Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#61 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Wieso nehmen sie ausgerechnet Janine Kunze zum Moderieren vom Diana Charity Konzert. Die Frau ist sowas von nerventötend und plump Bild . Ich schalte wieder auf YLE2 um, dort quatschen sie nur noch drüber.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#62 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Sämtliche Tierärzte habe Urlaub, unser ist da, aber daher vollends beschäftigt....Termin in zwei Stunden, bis dahin hat mein Hund nen Herzanfall :rolleyes: :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#63 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Ist es nur Zufall, oder wieso wollen mich die Schaffner in Helsinki Zügen schon zum dritten mal in nur 2-3 Wochen beschummeln (fahre idR vllt. 1-2 mal pro Woche mit der Bahn). Heute sollten 4 Stationen statt 2,20e nur 7,20e kosten [img]mad.gif[/img]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#64 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Und jetzt ärgere ich mich mal zur Abwechslung über den nicht existenten finnischen Datenschutz. Ist ja mal wieder an der Zeit, dass die EU mal wieder bissl Druck machen würde [img]mad.gif[/img] auch in dem Muster-Norden.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#65 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

hullu poro schrieb am 02.07.2007 11:06
Sämtliche Tierärzte habe Urlaub, unser ist da, aber daher vollends beschäftigt....Termin in zwei Stunden, bis dahin hat mein Hund nen Herzanfall :rolleyes: :rolleyes:
Was hat er denn 80 ?
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#66 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

eine schlimme, chronische Ohrenentzündung, die immer mal wieder (bei feuchtem Wetter, zB) so schlimm ist, dass es kurz vor 12 ist...dazu jetzt noch, weil er sich immer die Ohren blutig kratzt, einen Ekzem am ganzen Hinterkopf, ebenfalls blutig. War grad beim Tierarzt...das Problem ist auch, dass immer, wenn man ihm an die Ohren will, er total panisch wird wegen der Schmerzen und dann total stresst und kopflos durch die Gegend jagt, bis er fast keine Luft mehr bekommt :(

Das Ganze ist übrigens so schlimm, weil eine andere Tierärzten das 6,5 Jahre!!! falsch behandelt hat [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] :wall:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#67 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

Hört sich ja wirklich nicht gut an :( . Hat er jetzt evtl. eine Halskrause bekommen, dass er sich nicht mehr so gut kratzen kann?
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#68 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Ja, aber die machen wir ihm immer ungern drum, weil er damit überall vorläuft und dann ja noch weniger Luft an das Ohr kommt...der Arme ;(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#69 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Omega »

Ich müßte mich auch wieder ärgern! Denke aber lieber vier Wochen voraus! :D
Dann können mich viele mal! :D :D :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#70 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

Oh wie rasend ich bin [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] ! Ich koche gerade über vor Wut. War wegen einer Lesung mit irgendeinem Germanistikprofessor verabredet (Zeit und Ort genau abgestimmt), aber natürlich ist der Typ nicht erschienen, obwohl ich vier schwere Bücher für ihn im Rucksack nun den ganzen Tag mit mir rumschleppe. Selbstverständlich hat mich mal wieder keine Information erreicht und ans Telefon geht der Penner auch nicht. Habe dem Früchtchen gerade eine stinksaure E-Mail geschrieben, nur das Problem ist, das mir das auch nix nützt - das Treffen muss eigentlich irgendwann heute trotzdem stattfinden - und somit der ganze Tag zerstört ist und ich nun lustig schätzungsweise 10 Kilo mit mir rumschleppen darf. Arghhh...was bilden sich diese Fuzzis eigentlich ein, wer sie sind????

Hoffentlich wird das in Schweden anders, sonst weiß ich nicht mehr, was ich tue *Keule schwing*.
Naja, 1,5 Monate und ich bin weg...
Zuletzt geändert von Svea am 3. Jul 2007 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#71 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Air Berlin hat meinen Flug selten dämlich umgeschmissen :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#72 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Svea »

Wie umgeschmissen ?( ??
(Ich flieg bald auch mit Air Berlin und das macht mir Angst ;) )
Bild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#73 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Eldoradobaby »

mir auch 80 Was is passiert????
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#74 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Der Flug sollte um 14.05Uhr in HKI sein, und jetzt ist die Zeit so gelegt, dass ich erst um 20.55 lande [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] Naja, da hilft wohl nur eins: Taxi und den Schlüssel einer Wohnung...meine armen Ex-Gasteltern werden wieder belästigt :rolleyes: Die werden mich in ihrem jetzigen Leben nicht mehr los :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#75 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Kathi »

Bei mir haben sie auch mal nen Flug verschoben. Allerdings nur um 10 Minuten, von daher war's nicht schlimm. Ich glaub nicht, dass die dauernd solche (krassen) Änderungen am Flugplan vornehmen.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“