Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#121 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

MAAAAAAAN , jetzt hatte ich mich so auf KOnzert gefreut heute abend....und jetzt das:

Die Leute mit denen ich gehe, wollen eineinhalb Stunden eher gehen...und dann noch mit dem Auto , nicht mit dem Boot....

Mein Plan war Kind einpacken, und auf dem Boot an Mr.Nane uebergeben und dann zum Konzert...

So fehlen mir jetzt 2 Stunden ein Babysitter... :( und so schnell ist wohl auch keiner aufzutreiben....SCH*****E !!!! ;(
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#122 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hatti »

Ich ärgere mich gerade über einen guten Freund!!!! [img]mad.gif[/img]
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#123 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Loja »

:D

Mein Laptop wird wohl bald versterben. [img]mad.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#124 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von ulli »

Loja schrieb am 11.08.2007 21:48
:D

Mein Laptop wird wohl bald versterben. [img]mad.gif[/img]
Au weia 80 , hast Du die Daten gesichert?
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#125 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Loja »

:D

Die meisten schon, aber ich werde noch Einiges retten müssen. ;(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#126 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

sunny1011 schrieb am 02.08.2007 11:55
Waschmaschine putt... nach 20 Jahren :D Nun ja, eine Ausgabe mehr.
Die Waschmaschine geht weiter der Sultan hät dooscht, der Sultan hät dooscht, der Sultan hät dooscht... :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#127 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hans »

Wieso spielen Kent ausgerechnet DANN in Helsinki, wenn ich nach Tansania "muss"... mann, mann ... also ab nach Kopenhagen ? :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#128 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

verbrannt, verkatert und jetzt auch noch erkältet...juhu :rolleyes:
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#129 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Na, das war ein würdiger Tausch -- die alten, grimmigen Nachbarn, die nie zurückgegrüsst haben sind fort. Nun ein blindes Ehepaar mit drei Kindern eingezogen. Ganzen Tag geht's rund im Befehlston "ÄÄÄÄÄÄÄITTTTTEEEEEEEYYYYHHHH, bei Fuss". Und die Mutter tut's dann auch noch. Antiauthoritäre Erziehung vom Feinsten :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von sunny1011 am 15. Aug 2007 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#130 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

Ohje, kein guter Tausch.... [img]mad.gif[/img] Geh doch mit Brot Salz und Erziehungsratgeber rueber....das bløde ist, die Gruessen dann auch nicht mehr..^^

...ach ja, ich bin auch wuetend...: Triefend nass in die Schule gekommen, Wasserfest bin ich ja jetzt schon immer...aber Wasserfallfest noch nicht....Sokken und Schuhe von innen Nass, Klamotten eh, Haare triefend....
so habe ich dann Stunden da vor mich hingetropft und mir schon mal ueberlegt wie schlimm die Erkæltung wohl werden wird. Nach der Schule bin ich zumindest , bis auf socken und schuhe wieder trocken gewesen....Komme raus, naja, Wasserfall solte man das wohl nennen, nichts mit Schirm aufspannen, der ist mir direkt um die Ohren geflogen....Also noch triefender nach Hause...



Was lernen wir daraus......dem næchst lacht das FiFo noch mehr, weil ich wohl noch Jacobbsen Gummistiefel kaufe.....als wæren die nicht hæsslich genug, aber sind hoffentlich trocken... [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#131 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Nane schrieb am 15.08.2007 15:43
Ohje, kein guter Tausch.... Bild Geh doch mit Brot Salz und Erziehungsratgeber rueber....das bløde ist, die Gruessen dann auch nicht mehr..^^
Der war gut! Bild
Nane schrieb am 15.08.2007 15:43
Was lernen wir daraus......dem næchst lacht das FiFo noch mehr, weil ich wohl noch Jacobbsen Gummistiefel kaufe.....als wæren die nicht hæsslich genug, aber sind hoffentlich trocken... Bild Bild Bild
Nein Nane, Du brauchst nur bissl wasserabweisende Unterwolle :D . Ich wette, Oli muss eh noch geschoren werden Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 364
Registriert: 27. Mai 2006 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#132 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Lukutoukka »

@ Sunny

Ist Oli jetzt Euch, wo die blöden Nachbarn weg sind?
Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.
Manfred Schröder, (*1938), deutsch-finnischer Dichter, Aphoristiker und Satiriker
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#133 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Nachbarn da, José ausnahmsweise an der Leine, Oli MIR :D Es gab wieder eine Wälzrunde (er ist speziel um die Ecke gegangen, um sich dann wieder auf den Boden zu werfen, ne Weile regungslos zu liegen und sich dann dreimal herum wälzen). Hatte auch keinen Hunger mehr.

Nun paar Tage nicht da gewesen.
EDIT: Aufgetaucht für eine ausgiebige "Kopfnuss" Runde* (*am Kopf kraulen, mag er sehr gern, bekommt Schlafzimmeraugen und wirft sich auf den Boden. Heute zum ersten Mal mit einem genüsslichen Miauuuu)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 15. Aug 2007 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#134 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Loja »

:D


Hiiiiiillllffeeee, ich hab für den 23.8. keine Unterkunft. Kann mir jemand helfen? Ab 24.8. bin ich dann wieder versorgt. ;( ;(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#135 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von hullu poro »

Ich habe gerichtliche Mahnungen von 200EUR 80 bz. auf Rechnungen, die ich angeblich nicht bezahlt habe. Da allerdings die Posti so nett war, mir im Mai meine Post nicht auszuhändigen("das geht grad nicht" - Sunny ist meine Zeugin!) und im August meinte, sie würde gar nicht mehr existieren, habe ich keinen blassen Schimmer, um welche Rechnungen es eigentlich geht??? ?( Ach so, und 200EUR hab ich auch nicht, bzw hab ich schon, aber die waren eigentlich für Essen gedacht??! [img]mad.gif[/img]
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“