Finnische Männer

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
chantal
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2009 11:24

#1 Finnische Männer

Beitrag von chantal »

gibt es in finnland auch schöne männer? die gut aussehen? meine freundin hat gesagt, dort sind die meisten männer nicht so schön wie in deutschland :|
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#2 Re: Finnische Männer

Beitrag von Hatti »

am besten fliegst du hin und beurteilst das für dich selbst! Des weiteren werde ich dieses Thema sperren, denn für diese Frage könnte es nur persönliche Ansichten geben und ich möchte evetuellen Diskriminierungen gleich vorgreifen- ich hoffe du verstehst das , danke!
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“