Übersetzer Gesucht^^

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur das Antworten auf bestehende Themen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Jackson
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2009 18:19

Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Jackson » 4. Mär 2009 18:26

Hallo liebes Finnland-Forum,

ich habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet....habe eine Freundin die in Finnland lebt und ich in Deutschland...nunja sie war circa 6 Monate hier in Deutschland und wir sind naja uns etwas näher gekommen....würde fast schon sagen das wir eine Beziehung haben...sie kommt nächsten Monat wieder.....
Nur ein Problem habe ich...sie schreibt in einigen Foren etwas auf Finnisch un ich verstehe keine Wort xD
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklären würde mir einzwei Sätze die mich besonders Interessieren Übersetzen könnte...da ich keinen Übersetzer im Internet gefunden habe...leider...

Viele Grüße Jackson ;D

Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Joe » 4. Mär 2009 18:50

schau mal hier: http://translate.google.com/translate_t ... 0weg%0D%0A

das stimmt zwar nicht immer hundertprozentig, aber man kann denn sinn erkennen :wink:

Jackson
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2009 18:19

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Jackson » 4. Mär 2009 19:03

lach das hat nix gebracht ;D

att han int föstår vad här står das will ich Übersetzt haben .... will wissen was das heißt

Benutzeravatar
karhu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jan 2006 15:21
Wohnort: Freiburg

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von karhu » 4. Mär 2009 19:06

Kleiner Tipp: das ist nicht Finnisch. :mrgreen:

Jackson
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2009 18:19

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Jackson » 4. Mär 2009 19:06

hmmm das kann ich net unterscheiden.....sie wohnt jedenfalls in finnland^^

Benutzeravatar
karhu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jan 2006 15:21
Wohnort: Freiburg

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von karhu » 4. Mär 2009 19:10

Es gibt genug Finnen die Schwedisch sprechen .... :wink: Es wird dir aber sicher jemand übersetzen können, hier gibt es ja einige User die Schwedisch drauf haben. :)

Jackson
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2009 18:19

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Jackson » 4. Mär 2009 19:17

Okay das is gut...naja aber der Übersetzer hat wirklich nix gebracht....

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Svea » 4. Mär 2009 19:18

Jackson hat geschrieben:lach das hat nix gebracht ;D

att han int föstår vad här står das will ich Übersetzt haben .... will wissen was das heißt
"att han int förstår vad här står" ist kein ganzer Satz. Es heißt "Dass er nicht versteht, was hier steht".

Warum fragst du sie nicht persönlich? Ich würde mal spontan vermuten, dass sie es sicherlich nicht so toll fänd, wenn sie wüsste, dass du kontrollierst, was sie in Internetforen schreibt :? .

Jackson
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2009 18:19

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Jackson » 4. Mär 2009 19:31

Naja jetzt versteh ich den zusammenhang....naja sie schreibt auch manchmal mit absicht in finnisch....und das nervt^^ Deswegen wollt ich das unbedingt wissen

DANKE DIR

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10570
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Übersetzer Gesucht^^

Beitrag von Sapmi » 4. Mär 2009 21:30

Svea hat geschrieben: Warum fragst du sie nicht persönlich? Ich würde mal spontan vermuten, dass sie es sicherlich nicht so toll fänd, wenn sie wüsste, dass du kontrollierst, was sie in Internetforen schreibt :? .
Allerdings. Genauso zweifelhaft finde ich aber auch, dass sie selbst scheinbar extra Sachen auf Schwedisch schreibt, "dass er nicht versteht". Merkwürdige Beziehung. :wink:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“