Links im neuen Fenster öffnen

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Peter »

So, mittlerweile geht auch das! Einige User äußerten den Wunsch, dass Links nicht im selben Fenster geöffnet werden, weil beim (gewohnten) Schließen des Fensters per Klick auf Kreuzchen oben rechts auch das Forum geschlossen wird und dann neu gestartet werden muss. Die Sache mit dem Maus-Rechtsklick fällt den meisten noch schwer. Egal, jetzt ist auch in diesem Punkt wieder Rapid-Gewohnheit da. :D Ich muss gestehen, dass mir das so auch besser gefällt.
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Syysmyrsky »

Einwandfrei, Peter - vielen Dank!
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#3 Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Tenhola »

Das nenn ich Service. Danke.
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#4 Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Kathi »

Super, Peter! Ich find's auch besser, vor allem, weil ich eh lieber mehrere Fenster parallel aufhabe. Dann kann man hin- und herklicken zwischen dem Link und dem "Ursprungsfenster".
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“