Seite 1 von 16

#1 Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 5. Aug 2007 10:05
von Naali
Wir gehen gleich Pflaumen pflücken. Endlich sind sie reif :)

#2 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 5. Aug 2007 11:07
von Nane
Gestern abend im Briefkasten entdeckt: Abholschein fuer einen Umschlag....vom deutschen Standesamt... :D ;) ...

#3 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 5. Aug 2007 12:41
von Hatti
Nane schrieb am 05.08.2007 11:07
Gestern abend im Briefkasten entdeckt: Abholschein fuer einen Umschlag....vom deutschen Standesamt... :D ;) ...
Ja, wann is es denn soweit?????????? Ich möchte ja virtuell Reis und Rosen streuen können.....

#4 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 5. Aug 2007 12:56
von Nane
Datum wissen wir jetzt noch nicht. Da das deutsche Amt so lange gebraucht haben, muessen wir jetzt erst noch mal zum Norwegischen Amt, da alle møglichen Termine jetzt verstrichen sind.
Ausserdem: Noch habe ich den Umschlag nicht geøffnet, wer weiss ob auch alles drin ist...

Aber ich werde sofort berichten , wenn ich es weiss :D

#5 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 5. Aug 2007 13:18
von Hans
Zwei ziemlich trockene Wochenendtage bei guten 20 Grad. Fein. Da hat's mit dem Reiten auch endlich geklappt. Hoffentlich ist mein Sattel auch bald hier ;)

#6 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 6. Aug 2007 08:38
von Hans
Juhu - hab's in die EPSO-Endrunde für nen Job bei der europäischen Kommission geschafft, mal schauen, was noch wird. :)

#7 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 6. Aug 2007 11:27
von Finnland-Elch
@Hans, Glückwünsch....... und was für eine Kommision ?

#8 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 6. Aug 2007 13:53
von lilly
Hans Glückwunsch :P

#9 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 6. Aug 2007 14:45
von Hans
Kommt kommt, was zu feiern gibt's frühestens bei Vertragsunterzeichnung. :) (Danken will ich dennoch ;) ) Und, was für eine Kommission, nun die europäische, da gibts ja nur die eine :)

#10 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 6. Aug 2007 19:42
von ulli
Hans schrieb am 06.08.2007 08:38
EPSO-Endrunde
Heißt es nicht ESPOo ;) ?

Auf jeden Fall Bild im weiteren Verlauf!

#11 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 7. Aug 2007 07:25
von Hans
Danke - nee, aus der Espo(o-Hauskaufrunde) sind wir erstmal ausgestiegen ;) Heut freu ich mich über Dunkelheit & Regen, sonst hab ich grad nix. ;)

#12 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 7. Aug 2007 18:07
von riksu
endlich ist unsere delle im laminat weg :)

#13 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 8. Aug 2007 07:52
von Nane
Heute gehts die Steine rocken ! :D 8)

#14 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 8. Aug 2007 09:22
von Finnland-Elch
viel Spaß dabei, und pass auf, dass keiner von der Bühne rollt
oder fällt

#15 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Verfasst: 8. Aug 2007 09:25
von Nane
Vielen dank

Ironischer Weise haben sie gestern im TV gesagt das Rollatoren auf dem Gelænde aus Sicherheitsgruenden verboten seien..... :D
Lustig war: mit meinem Anfænger Norwegisch , war ich mir nicht so sicher, ob es um Mick Jagger ging, oder das Publikum keine bringen darf ..... :D :D :D