Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#61 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

ja, genauso schaut er von der Farbe aus- leider ist er seehr mager, man sieht alle Knochen und spürt sie auch- er konnte sich ncht durchsetzen gegen die anderen Katzen am Hof meiner Schwester. Aber nun ist er ja bei mir und ich päppel ihn wieder auf.

Und Grund zur Freude:1) er hat die ganze NAcht bei meinem Mann geschlafen und nicht gemaunzt......

2) hab ich gestern Steinpilze,Parasol, Bärentatzen und Eierschwammerl gesammmelt :D
Zuletzt geändert von Hatti am 20. Aug 2007 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#62 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Einfach nur Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#63 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von ulli »

Ich hab' Post gekriegt, kiitos Bild !
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

#64 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Lahja »

Endlich ist die Postkarte von einer Freundin die in Sri Lanka war angekommen. (Obwohl sie schon seit zwei Wochen wieder da ist*lol*)
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#65 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von hullu poro »

Ich freu mich so!! :))
Eine Freundin schrieb mir vorgestern, sie wolle mich gern besuchen...hab gesagt, ok, soll sie mal nach billigen Flügen schaun, so lange Germanwings noch fliegt. Sie hat sofort was gefunden und sofort gebucht :)) jetzt schreibt sie mir gerade: "ich bring dir noch ne Überraschung mit...also, wenn das ok ist....weil ist schon gebucht"...die Überraschung ist noch ne andere Freundin :D Wie geil sind die denn bitte....
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#66 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

So wie es aussieht haben wir unser deutsches Notfallvermittlungspferd bald hier in der Schweiz :]
Zuletzt geändert von Naali am 29. Aug 2007 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#67 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Mein Geschäftsreisender hat mir eine Pulle Baileys Mint, eine Niedereggerauswahl "Romantic Germany delights" Schoki und einen französischen Rotwein mitgebracht. :] Aber vor allem: er ist ja wieder da :))
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#68 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Meine Finnin aus dem Kurs ist nach Norwegen gezogen, direkt um die Ecke :D :D

Und schon habe ich eine Einladung im Kasten ....hmm..*freu*
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#69 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Morgen ist Freitag!!! :]




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#70 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Heute war Donnerstag! DER Donnerstag :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#71 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Svea »

Schon wieder einen Telefongutschein von 50 Kronen geschenkt bekommen :] . Und für umgerechnet 5 Cent pro Minute vom Handy aus nach Deutschland zu telefonieren finde ich auch super. Zum selben Betreiber anrufen ist gratis und SMS nur 5 Cent. Sehr praktisch. In Deutschland ist es dann doch ein bisschen teurer, wenn man nur SIM-Karte verwendet.
Zuletzt geändert von Svea am 31. Aug 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#72 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von riksu »

babyschwimmen ist superanstrengend, aber macht auch soviel spass! besonders, wenn der kleine racker so super mitmacht :)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#73 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

Ich freu mich, daß Finnland gestern den Dance Contest gewonnen hat :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#74 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

ja, und wir auch, weil das Paar aus Oulu ist
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#75 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Meine beste Freundin ist bis Dienstag zu Besuch 8)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“