Mobiles Internet in Finnland?

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Tinnum
Landkartengucker

Re: Mobiles Internet in Finnland?

Beitrag von Tinnum »

Mein Problem oder was ich nicht verstehen kann ist dass ein Provider aus England eine echte unlimited Flatrate für die Schweiz und EU raushaut und finnische Provider knausern wenn ixh ohne Limits in Deutschland surfen möchte daher Voxi statt Elisa/DNA
Hansss
Linie 3T-Fahrer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Hansss »

Dann viel Spaß.
Tinnum
Landkartengucker

Beitrag von Tinnum »

Für 11 Euro machen die Briten echt einen spitzen Job das bekomme ich mit keinem finnischen Provider :daumhoch:

Roaming geht bei DNA:) Sorry aber ich versuchs nur zu verstehen UK mit über 60 Millionen Leuten haut für 11 euro! eine echte unlimitiere Flat raus die selbst auf der Ile of Man ohne Limit ist.

In Finnland knausern die Provider ich kann also in Tallin und Kopenhagen ohne Limit surfen aber in Brüssel und Berlin nicht jedenfalls ist das bei Elisa so
Paavola
Senatsplatzknipser

Beitrag von Paavola »

Sorry, Tinnum, aber meinst Du nicht, dass Du inzwischen genug Werbung plaziert hast? Ich beginne mich zu langweilen.
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube ich brauche ein wenig Kraftsport...
Tinnum
Landkartengucker

Beitrag von Tinnum »

Das ist keine Werbung nur eine Tatsache, dass ich die Dienstleistung wonaders billiger bekomme
Hansss
Linie 3T-Fahrer

Beitrag von Hansss »

:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: Dann freue Dich und gut ist es.Es scheint ja keinen anderen zu interessieren.
Paavola
Senatsplatzknipser

Beitrag von Paavola »

Zumal die Tatsachen nicht stimmen. Im Ausland ist das nicht unlimited, sondern auf 20GB begrenzt und für 11 Euro gibt es auch kein Unlimited innerhalb von UK. Den 10 Euro Tarif hat er wahrscheinlich auch nur bekommen, weil er genügend Werbung in sozialen Netzen nachgewiesen hat. Und zum Glück kann man ja in diesem Forum User auf ignorieren stellen, was ich jetzt hier auch erstmals tun werde...
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich glaube ich brauche ein wenig Kraftsport...
Hansss
Linie 3T-Fahrer

Beitrag von Hansss »

:daumhoch: :daumhoch: :aetsch:
Peter
Admin

Beitrag von Peter »

So, jetzt reicht es hier wirklich mit Fix und Foxi. Auch ich habe jetzt zum wiederholten Mal das Voxi-Angebot überprüft. Die hier wiederholt genannten Offerten existieren schlichtweg nicht. Ich schätze mal, dass hier nur Werbung für einen britischen Anbieter gemacht werden soll. Also verschiebe ich den Thread mal nach Of-Topic, bevor ich den komplett lösche und mache den mal dicht. Über seriöse und nachprüfbare Angebote ist ja bereits viel gepostet worden.
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“