Bitte keine kommerziellen Links!

Interessante Finnland bezogene Links und Adressen. Postet hier eure Top-Links, die mit Finnland im Zusammenhang stehen! Nach Prüfung werden sie in die Linkliste des ersten Beitrags reingestellt.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Bitte keine kommerziellen Links!

Beitrag von Peter »

Ich möchte euch nochmals bitten, hier keine kommerziellen Links von Outdoorausstattern, Mode, Gebrauchsgegenständen und dergleichen zu posten, auch keine Onlineshops, Hotelketten usw. Ich bin bereits mehrfach von verschiedenen Firmen gefragt worden, ob ich einen Link von ihnen ins Forum setze (ohne jede Vergütung). Ich sehe mich aber nicht als kostenloser Werbeträger für alle möglichen Konsumgüter. Außerdem würde das auch rechtliche Fragen aufwerfen.
Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis dafür, dass ich Links kommerzieller Art nur aufnehme, sofern sie von allgemeinem Interesse sind, wie z.B. von Schifffahrts- und Fluglinien, Übernachtungsmöglichkeiten wie Jugendherbergen und Sommerhotels, Fabrikläden, Läden von Behinderteneinrichtungen und Gefängnissen und ähnliche.

Wenn ihr etwas Spezielles sucht, habt ihr hier die Möglichkeit, eure Wünsche kund zu tun und Bezugsquellen von Ma…….- Klamotten, Ar….- Porzellan oder Litt…- Glassachen usw. per PN auszutauschen. Google, Yahoo und Co. helfen da auch sicher gern.

Ich lasse die kommerziellen Links zu den Outdoorshops und dergl. noch eine Woche stehen, für den, den es interessiert. Dann lösche ich sie.

Peter
Zuletzt geändert von Peter am 8. Dez 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#2 Re: Bitte keine kommerziellen Links!

Beitrag von Zeratul »

mh blöd
suche das absolut vodka vs finlandiashirt mit dem elch aber ollisfinnlandshop ist ja nicht mehr und ich kanns nirgends finden
Bild
Benutzeravatar
Rokka
Alter Schwede!
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Aug 2008 20:27
Wohnort: 65760 Eschborn
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 Re: Bitte keine kommerziellen Links!

Beitrag von Rokka »

Ich hätte hier 3 Links anzubieten.
1. Seite der Wetterstation am Mekrijärvi (bei Ilomantsi).
Viele aktuelle Wetterdaten von dort, aber auch anderes (Namenstag, Bauernregel, interessante weitere Links) http://mekri.joensuu.fi/saa/saa.htm
2. Informationen über den Schiffsverkehr in den Häfen von Helsinki: Schiffe im Hafen, Schiffsverkehr der letzen 5 Tage und in den nächsten Tagen ankommende Schiffe und noch mehr:
http://www.oh2kku.ham.fi/ais/
3. Karte der aktuellen Schiffsbewegungen vor Helsinki:
http://www.portofhelsinki.fi/default.asp?docId=12514
daniela932
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mär 2024 19:29

#4 Re: Bitte keine kommerziellen Links!

Beitrag von daniela932 »

Leider diese Seite kann ich nicht öffnen.
Antworten

Zurück zu „Linkliste, wichtige Adressen und Kontakte“