Brieffreunde aus Finnland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Sanjana
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 17. Aug 2005 01:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

#1 Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von Sanjana »

Hallo ich bin die Jeanne bin 27 und komme aus sachsen ich suche schon lange finnische Brief oder mailfreundschaften :] Wer weiß wo man da jemanden finden kann!!!!!!!?????
[img]http://img505.imageshack.us/img505/5156/maeyesmx2.jpg[/img]

http://www.ishq-magazin.de
Lifestyle & Talk

Har Dil Jo Pyar Karega Hum Dil De Chuke Sanam
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von Naali »

Ich bin selber begeisterte Briefeschreiberin und habe die meisten meiner Brieffreunde entweder durch Andy´s penpals (http://www.andyspenpals.com/) gefunden oder durch FB-Tausch. Die DFG vermittelt außerdem Brieffreunde. :)
BildBild
Sanjana
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 17. Aug 2005 01:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

#3 Re: Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von Sanjana »

Oh danke gut zu wissen Weil es doch echt schwer ist jemand zu finden gerade in Finnland aber danke für den tip :D
[img]http://img505.imageshack.us/img505/5156/maeyesmx2.jpg[/img]

http://www.ishq-magazin.de
Lifestyle & Talk

Har Dil Jo Pyar Karega Hum Dil De Chuke Sanam
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#4 Re: Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von eiserner wilska »

hi,

bin (schon) 44, komme aus berlin und suche irgenwie nette leute aus finnland (interessen sport, musik, kultur usw.) mit denen man sich schreiben kann.
nur leider reicht mein finnisch nur für ein freundliches "guten tag", also wenn dann in d oder gb.
bis dahin
liebe grüsse aus berlin
wilska
u.n.v.e.u.
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“