Au Pair in und um Tampere

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
vyan
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 23:33
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Au Pair in und um Tampere

Beitrag von vyan »

Hallo ihr Lieben!

Dies soll ein Thread für die Weltenbummler in und um Tampere sein, die wie ich Kontakt zu Gleichgesinnten suchen!

Ich werde ab 2/2007 dort zu finden sein und würde mich sehr freuen, wenn ich vorher einen Kontakt zu lieben Leuten herstellen könnte, die auch dort sind, um sich mal zu treffen, damit das Eingewöhnen nicht allzu schwer wird und um mir ein paar Tips einzuholen. Wäre toll, wenn ihr euch melden würdet. :]
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#2 Re: Au Pair in und um Tampere

Beitrag von Puolukka »

Hallo!

Ich habe ein paar sehr liebe Freunde in Tampere, Anfang 20, Studenten und Ex-Aupairs ;)
Wenn du magst kann ich sie mal drauf ansprechen, sie schreiben dir sicher mal. Was ist denn deine Emailadresse?

Kannst mir ja PN schicken :)

Grüße,
Puolukka
Bild
pirunen
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2006 20:05
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#3 Re: Au Pair in und um Tampere

Beitrag von pirunen »

Hallöchen!
Bin zwar nicht in Tampere, sondern in Turku, dachte aber, ich schreib dir trotzdem mal ;) . Vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen oder nach Helsinki oder Stockholm fahren oder ähnliches ;)
Wuerd mich freuen, wenn du dich mal meldest (entweder hier oder ne pn schreiben :))
Lieben Gruss, Maren
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“