Suche Leute aus Turku und Umgebung!!!

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
pirunen
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2006 20:05
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Suche Leute aus Turku und Umgebung!!!

Beitrag von pirunen »

Hallo! Ich heisse Maren, bin 19 Jahre alt und jetzt seit knapp einer Woche hier in Lieto als Au-Pair. Meine Familie ist zwar supernett, aber ich wuerde gerne auch ein paar andere Menschen kennenlernen, die Deutsch / Englisch sprechen, um die Gegend ein wenig unsicher zu machen ;)
Ich wuerd mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden wuerde.

e-mail: [url]mailto:mabieinfeldt@aol.com[/url] / icq: 269070461
[VERBORGEN]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche Leute aus Turku und Umgebung!!!

Beitrag von hullu poro »

wenn du mal in HKi oder Umgebung bist, kannst du auch mal zu Forentreffen kommen :) War übriegns selbst letztesJahr Aupair, gefällts dir gut? Willkommen im Forum!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
pirunen
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2006 20:05
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche Leute aus Turku und Umgebung!!!

Beitrag von pirunen »

Ja, gerne, danke :) . Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, nur das Finnisch-Verstehen fällt mir noch etwas schwer ;)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“