Au Pair in Pargas/Parainen

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Emi
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Mär 2005 08:18
Wohnort: Parainen
Kontaktdaten:

#1 Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Emi »

Obwohl bin ich keine Deutsche, suche ich Freunde neben Pargas und Turku. Bin Au Pair hier und mag neue Leute kennenlernen :)
[VERBORGEN]
Gast_

#2 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Gast_ »

Hallo Emi!

Aus welchem Land bist du denn?
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Naali »

Hoppla..das oben war ich :)
BildBild
Emi
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Mär 2005 08:18
Wohnort: Parainen
Kontaktdaten:

#4 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Emi »

Komme aus Polen
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#5 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Sari »

Wie lange bist du Au Pair in Finnland? Wenn ich Glück hab und alles gut läuft,werd ich wohl ab September in Turku sein *hoff*
[VERBORGEN]
Emi
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Mär 2005 08:18
Wohnort: Parainen
Kontaktdaten:

#6 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Emi »

bin hier am 5.Januar gekommen und bleibe hier bis zum Weihnachten :)
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#7 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Sari »

Hei Emi! :)

Gefällt es dir in Finnland? Hast du dich da gut eingelebt?
Zuletzt geändert von Sari am 29. Mär 2005 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Emi
Landkartengucker
Beiträge: 38
Registriert: 21. Mär 2005 08:18
Wohnort: Parainen
Kontaktdaten:

#8 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Emi »

Die finnischen Landschaften liebe ich :) Hab zwar ein paar Probleme mit finnischen Freunden zu finden :( Und Sprachprobleme hab ich auch, weil ich kein Finnisch kenne und ich möchte im nächsten Jahr nach Schweden, also ich hab angefangen, mich selbst Schwedisch zu lernen und ich hab keine Zeit mehr fuer Finnisch.
Fuer mich ist Finnland die beste Land der Europa zu sehen, aber ich möchte hier nicht fuer immer bleiben.
[VERBORGEN]
Sari
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 27. Mär 2005 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#9 Re: Au Pair in Pargas/Parainen

Beitrag von Sari »

Na ja, Schwedisch ist einfacher als Finnisch... Ich werd´s mal probieren zu lernen,wenn ich in Finnland bin, du weißt ja. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“