Bekanntschaften aus Finnland gesucht

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Downfall
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2015 20:27

#1 Bekanntschaften aus Finnland gesucht

Beitrag von Downfall »

Hallo ^^ ,
Bin neu hier. Ich bin dem Forum beigetreten, da ich mehr über mein Lieblingsland erfahren möchte und auch den Kontakt zu Finnen suche. Leider war ich noch nie in diesem wunderbaren Land und kenne es daher nur von Bildern oder erzählungen. Das wird sich nächstes Jahr aber wahrscheinlich ändern 8) . Da ich dieses Schuljahr Abitur machen werde wird es wohl leider zu spät für einen Schüleraustausch sein. Meine Eltern haben es mir leider nie erlaubt :( . Trotzdem habe ich vor hinzugehen. Ich freue mich auf Antwworten :D
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“