Auslandssemester in Turku Aug.-Dez. 2014

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
9alex0
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2014 20:29

#1 Auslandssemester in Turku Aug.-Dez. 2014

Beitrag von 9alex0 »

Hallo Leute,

ich habe durch Zufall die Seite gefunden und habe mir gedacht, dass ich euch einfach mal mitteile dass ich ab Ende August 2014 an der Univeristy of Applied Sciences in Turku, product engineering studieren werde.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Uni, oder noch besser mit diesem Studiengang?

Würde mich über alle Tipps sehr freuen, auch über die Stadt selbst :-)

SChöne Grüße

Alex
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“