Praktikum Helsinki - Gleichgesinnte?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Isabel
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2013 14:23

#1 Praktikum Helsinki - Gleichgesinnte?

Beitrag von Isabel »

Hallo!
Mein Auslandspraktikum in der finnischen Hauptstadt beginnt bald und vielleicht finden sich noch andere Praktikanten/Studenten, die Lust haben sich mal zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen. Ich studiere gerade in Hamburg und bin 23 Jahre alt. Ich bin Halbfinnin und kenne daher Helsinki schon aber leider kenne ich noch niemanden dort. Würde mich sehr freuen, wenn sich was ergibt.
Liebe Grüße
Isabel
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“