Unterkunft

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Thomas
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2013 22:41

#1 Unterkunft

Beitrag von Thomas »

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?
Ich suche eine bezahlbare Unterkunft für meine 4 Schüler (2x weiblich, 2x männlich) die in Helsinki ein Praktikum machen.
Kann alles sein: Zimmer in einem Wohnheim/Hostal, Appartement, private Unterkunft, ...
Habe die klassischen Adressen, wie Eurohostel, Forenom, ... schon angefragt

Der Zeitraum ist: Samstag, 27. April 2013 bis Samstag 25. Mai 2013

Danke schonmal im Voraus

Grüße aus München
Thomas
mikle68
Landkartengucker
Beiträge: 21
Registriert: 29. Okt 2012 21:37
Kontaktdaten:

#2 Re: Unterkunft

Beitrag von mikle68 »

guck mal hier: wenn du die mitgliedschaft in der gruppe beantragst, kannst du auch inserieren. da meldet sich bestimmt jemand. hatte damit letztes jahr erfolg und eine schöne wohnung gefunden.

alles gute
michaela

https://www.facebook.com/groups/112489548797522/
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#3 Re: Unterkunft

Beitrag von Spooker »

Thomas
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2013 22:41

#4 Re: Unterkunft

Beitrag von Thomas »

DANKE!!!
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“