AuPair Agentur

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hanni_Jane
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2012 13:54

#1 AuPair Agentur

Beitrag von Hanni_Jane »

Hallo zusammen

Ich will für ein Jahr als AuPair nach Finnland. Jetzt hab ich mich im Internet etwas schlau gemacht und einige Seiten gefunden. Jetzt weiss ich aber nicht ob das auch wirklich klappt. Wie habt Ihr eure Gastfamilien gefunden?

Könnt Ihr mir Tipps geben? :)

Danke.

Liebe Grüsse

Hanni
Jónina
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 17. Aug 2012 13:25

#2 Re: AuPair Agentur

Beitrag von Jónina »

Hallo,
ich habe auch vor nach Finnland zu gehen.
Wann möchtest du denn hin?
Liebe Grüße, Janina
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“