Grussgenerator

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Grussgenerator

Beitrag von sunny1011 » 19. Nov 2007 09:31

Also doch. Mein Mann kann nie verstehen, dass ich auf Geburtstagskarten und Weihnachtsgrüssen ("Gesundheit, Glückheit, Zufriedenheit["/I] nennt er das) soviel Text produziere: ein vorgedrucktes Onnea und Hyvää Joulua mit Unterschrift ist doch mehr als genug.

Ideenlos? Jetzt schafft Tervehdysgeneraatori von der Posti Abhilfe:

http://front.phs.fi/p/tervehdysgeneraattori/

Bitte Maschine betätigen und Helm aufsetzen! Cool :D :thumbsu: Grundkenntisse in Finnisch und Tasten und Knöpfe drücken reicht aus!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Nov 2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Grussgenerator

Beitrag von Zeratul » 19. Nov 2007 10:42

hehe sehr süß gemacht
Bild

Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“