Kennt sich jemand hiermit aus?

Du hast etwas besonders Lustiges oder aber eine dumme Panne in Finnland erlebt? Erzähl doch mal. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!

Moderator: Peter

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2020 12:58

#1 Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Joachim »

Hi, habt ihr eigentlich auch Phasen, wo ihr Probleme mit der Konzentration habt und einfach nicht funktionieren könnt?? Ich habe das immer wieder und es bereitet mir mittlerweile Probleme bei der Arbeit. Gibt es da irgendwelche Mittel, die man einnehmen kann und die wirklich helfen können?? Kennt sich jemand damit aus?? LG
Thobi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2021 11:22

#2 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Thobi »

Hatte ein ähnliches Problem nach der Corona Infektion ... ging zum Glück von selbst wieder weg
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Peter »

Was hat das jetzt mit Finnland zu tun?
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#4 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Sapmi »

Ja, Konzentrationsschwierigkeiten kennen wohl die meisten von uns. Deswegen zu irgendwelchen Mitteln greifen sollte wohl der letzte Ausweg sein, den ich persönlich niemals ohne vorherige ärztliche Abklärung der Ursachen wählen oder empfehlen würde.
Falls noch jemand Werbung für entsprechende Produkte hier platzieren möchte, wird diese wie im Beitrag von Helmer (aka Thobi) umgehend gelöscht.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Syysmyrsky »

Sapmi hat geschrieben: 16. Mai 2021 12:09 ... wie im Beitrag von Helmer (aka Thobi) umgehend gelöscht.
Ist wahrscheinlich eher eine Ménage à trois: Helmer aka Thobi aka Joachim ... kriegen wahrscheinlich ein paar Groschen für solche Forenbeiträge :rotekarte:
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: Kennt sich jemand hiermit aus?

Beitrag von Sapmi »

Syysmyrsky hat geschrieben: 16. Mai 2021 14:21 Ist wahrscheinlich eher eine Ménage à trois:
Davon gehe ich auch aus, aber Joachim schreibt wenigstens von einer anderen IP-Adresse. :wink:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Fun & Frust“