Seite 1 von 1

Freud und Leid

Verfasst: 30. Okt 2020 14:54
von FinDelKind
Hi zusammen,

ich wollte mal einen thread aufmachen wo mal alle Emotionen rausgelassen werden können, die sich so in letzter Zeit angesammelt haben.
Bei uns hat es mit unseren Haus hier zu tun. Es sollte renoviert werden. Gut Firma engagiert, Vertrag abgeschlossen, Firma fängt aber braucht immer länger und länger. Und dann finden die hier was, was scheinbar gemacht werden sollte und machen da mal was kaputt. Also man sollte so meinen Das es nicht schwer ist ein Haus zu renovieren, wenn das das täglich Brot ist. Aus dem Vertag sind wir Gott sei Dank, nach langem Hin und Her dann doch herausgekommen und haben diese [https://...] Firma den Auftrag gegen. Ich sags euch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Ging viel schneller, Mann konnte sich auch mal mit den Leuten unterhalten ohne, dass man das Gefühl hat, quasi in seinem eigenen Haus nicht willkommen zu sein. Und wenn man eine Frage, dann wurde dich auch fachgerecht beantwortet. Also es gibt doch noch Leute denen ihr Beruf Spaß macht.

Re: Freud und Leid

Verfasst: 30. Okt 2020 15:20
von Paavola
Hallo,

EInen solcher Thread hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Nur muss ich sagen, dass Deine Postings hier bisher fast ausschließlich Werbung für irgend etwas / jemand waren, und so wie dieser Beitrag mit Finnland nichts zu tun haben. So viel zum Thema Leid, das unter Fun & vor allem Frust sicherlich gut aufgehoben ist.

Paavola

Re: Freud und Leid

Verfasst: 30. Okt 2020 15:53
von Sapmi
Ich stimme Paavola zu und habe den Link nun auch wieder rauslöschen müssen, was etwas nervt. Also wie schon kürzlich an anderer Stelle angemerkt: Bitte keine Werbelinks mehr einbauen! Danke.