Naturtourist!

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
tourist
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2012 10:40

#1 Naturtourist!

Beitrag von tourist »

Sehr geehrter Naturtourist!

Mein Name ist Laura und ich studiere Tourismus. Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.

Die Grund für die Untersuchung ist es, Deutsche Naturtouristen besser zu verstehen, um den Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern.

Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene Erfahrungen oder Aktivitäten wie z. B. Trekking, Skifahren, Klettern, Fischen, Fotografieren oder Tierbeobachtungen. Falls Sie dies beschreibt, dann ist ihr Feedback sehr wichtig für uns um den Repovesi National Park zu verbessern.

Der Fragebogen dauert 10 Minuten und bleibt Anonym. Ein Buchpreis wird unter den Teilnehmern verlost.

Link zum Fragebogen: http://www.webropolsurveys.com/S/94D5FCA83E72A5E4.par

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 293
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Naturtourist!

Beitrag von skandinavian-wolf »

Hallo Laura,
gerne habe ich Dich unterstützt und einige Minuten geopfert und an Deiner Umfrage teilgenommen.
Leider ließ sich dann die Adresse nicht einstellen, das System streikte. :nixweiss:
Das habe ich Dir mitgeteilt und um Rückmeldung gebeten.
Es sind etliche Tage vergangen, eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten.
Schade.Bild
Eine kurze Rückmeldung (Fragebogen trotzdem vollständig angekommen, Fehler behoben) wäre doch wohl möglich!?
Gruß
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
tourist
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2012 10:40

#3 Re: Naturtourist!

Beitrag von tourist »

Entschuldigung! Alles soll in Ordnung sein. Sie können Ihre E-mail auch in die Punkt 30 für offenen Kommentare zu schreiben, wenn es im Adresse Field nicht funkzioniert.
Antworten

Zurück zu „+++News +++“