Gefährlichste Metropolen

Aktuelles aus und über Finnland, brandheiße News aus Politik, Wirtschaft und Tourismus, das ultimative Mückenmittel...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Gefährlichste Metropolen

Beitrag von Zeratul » #1 »7. Feb 2007 22:38

hier der Link:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/d ... 13304.html

die Auflistung:
<ol>
<li>London
<li>Tallinn
<li>Amsterdam
<li>Belfast
<li>Dublin
<li>Kopenhagen
<li>Stockholm
<li>Brüssel
<li>Berlin
<li>Paris
<li>Istanbul
<li>Wien
<li>Edinburgh
<li>Rom
<li>Helsinki
<li>Madrid
<li>Athen
<li>Budapest
<li>Zagreb
<li>Lissabon
</ol>
Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10601
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Gefährlichste Metropolen

Beitrag von Sapmi » #2 »7. Feb 2007 22:49

Kopenhagen und Stockholm sind gefährlicher als Berlin und (*****)Paris? 80
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gefährlichste Metropolen

Beitrag von Zeratul » #3 »7. Feb 2007 23:34

scheinbar stützen die sich auf Aussagen der Bewohner -.-
Bild

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Gefährlichste Metropolen

Beitrag von sunny1011 » #4 »8. Feb 2007 06:43

Hat schon Syys in Statistiken aufgelistet. Ja, es war eine Befragung einer bestimmten Anzahl Menschen nach ihren Eindrücken, nicht die Anzahl von Gewalttaten verhältnismässig auf Anzahl der Einwohner (die halbwegs aussagekräftig ist un die wir mal besprochen haben). Also Helsinkier würden sich immer über die Metro beschweren, obwohl es nicht viel passiert ausser dann und wann ein Axtmörder. Securitas geht in Scharen und die Metro ist nicht gefährlich, sondern einfach nur schmuddelig und immer noch vom Alkiproblem geplagt. Das war's.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Gefährlichste Metropolen

Beitrag von Loja » #5 »8. Feb 2007 08:20

:D

Helsinki vor Madrid und (Smog)Athen? Kann ich mir nicht vorstellen!! 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Michael
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mär 2007 11:51
Wohnort: Hannover (gebürtig)
Kontaktdaten:

Re: Gefährlichste Metropolen

Beitrag von Michael » #6 »8. Dez 2007 01:24

Und Stockholm noch vor Istanbul und Rom? Das kann wiederum ich mir nicht vorstellen.
Einen lieben Gruß wünscht
<br>
<br>
<br>Michael
<br>

Antworten

Zurück zu „+++News +++ Mit Diskussions-Unterforum!“