Wunderbaum in Finnland Optik

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#1 Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von Joe »

Hallo zusammen,

als ich im Sommer in Finnland war habe ich an einer Tankstelle einen Wunderbaum(Duftbaum) in Finnland-Optik gefunden und auch gekauft. Es handelt sich dabei um einen Wunderbaum mit der Finnlandfahne drauf und unten im "Boden" des Baumes steht Finland. Da mir der Duft davon sehr gut gefällt würde ich gerne einen neuen bestellen oder kaufen. Wisst ihr vielleicht, wo ich solche herbekommen könnte.
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von Finnlady »

hm im internet vielleicht? es gibt ja Finnland shops..ansonsten nochmal zu der selben Tankstelle fahren und mit den Bäumen eindecken :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

#3 Re: Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von Joe »

Haha ich glaube die Tankstelle finde ich nicht wieder :P
Da waren 3 Stück, aber wir waren auch 3 Leute, die einen wollten
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Re: Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von Finnlady »

meinst du das nur diese eine Tankstelle die bäume hatte ? xD
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#6 Re: Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von Tenhola »

So wie ich es sehe, liefern obige Firmen nur in Finnland. Die eine Firma hat das Land (Suomi) schon fest vordefiniert, bzw. wird gar nicht verlangt, also automatisch Suomi.
da.kine
Senatsplatzknipser
Beiträge: 80
Registriert: 13. Mär 2011 14:38

#7 Re: Wunderbaum in Finnland Optik

Beitrag von da.kine »

Manchmal hilft nett nachfragen. Ich hab auch schon deutsche Firmen dazu gebracht, was nach Finnland zu liefern, obwohl sie eigentlich nicht ins Ausland liefern. Fragen kostet nix ;)
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“