"Import-Helfer" von FIN nach D gesucht!

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
*J*
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2009 20:03
Wohnort: Hessen / Saarland

"Import-Helfer" von FIN nach D gesucht!

Beitrag von *J* » #1 »14. Dez 2009 20:41

Moikka an alle, die in Finnland leben oder ihre Weihnachtsferien dort verbringen werden!

Die letzten zwei Jahre hatte ich jeweils den wunderbaren Ajasto-Mappikalenteri über meinem Schreibtisch hängen. Leider komme ich aber nicht in absehbarer Zeit nach Finnland um mir den Kalender für 2010 zu importieren. Deshalb suche ich jetzt einen netten Menschen, der mir (gegen Vorrauszahlung meinerseits) zwei Stück per Post zukommen lassen könnte. Oder weiß jemand, wie ich den Kalender im Internet ordern kann? Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden.
Es handelt sich um diesen Kalender hier: http://www.ajasto.fi/kalenterit/tuotelu ... kalenteri/
Man kriegt ihn in jedem größeren Buchalden (z.B. im akateeminen kirjakauppa).
Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft!!!

Liebe Grüße und paljon kiitos!
*J*

Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“