Webstuhl zu vergeben - Original Finnland Import

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 472
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Webstuhl zu vergeben - Original Finnland Import

Beitrag von poro » #1 »29. Mai 2009 23:41

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem Webstuhl? Masse: L 160cm, B 140cm, H 160cm.

Es handelt sich um einen professionellen Webstuhl mit ca. 8 Pedalen und allem Schnickschnack. Ca. 20 Jahre alt aber im neuwertigen Zustand. Wir haben damit nur diverse Flickenteppiche gewebt, aber auch für filigrane Webtechniken, ist dieser Webstuhl durchaus geeignet.

NP damals ca. 3000 DM. Verkaufspreis ist Verhandlungssache, nur für Selbstabholer.

Falls einer von euch Interesse hat, bitte melden!!

Gerne nehme ich auch Vorschläge für caritative Zwecke entgegen, allerdings muss das Ding i.d.N. von Hannover abgeholt werden.

Fotos kann ich bei konkretem Interesse nachliefern...

Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“