Seite 1 von 1

#1 Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 14. Mai 2009 15:59
von Peter
Hier die Antwort:
"Street fashion from Helsinki"

Auch wenn die Antwort hier im Forum irgendwann schon einmal in Form dieses Links gegeben wurde... vielleicht hats ja nicht jeder gesehen. Muß schon ewig her sein. Außerdem scheint die Fotogalerie zwischenzeitlich erheblich erweitert. Teilweise finde ichs schon lustig. Einige Outfits erinnern mich an meine Studentenzeit, und das ist lange her.

http://www.hel-looks.com/

#2 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 14. Mai 2009 17:54
von sunny1011
Stimmt, davon gab's damals die Ausstellung auf Espa und sogar ein FiFo Treff fand dort statt. Und ja, es sieht wirklich so aus, Peter. Teilweise noch schlimmer :lol:

#3 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 14. Mai 2009 23:39
von Peter
Was ich an den Fotos gut finde ist, dass da keine halb verhungerten Models mit verzerrten Gesichten agieren, sondern Menschen im Alltag, mit denen Mann/Frau sich identifizieren kann (gilt für mich natürlich nicht mehr). :mrgreen:

#4 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 15. Mai 2009 08:38
von Sapmi
Ja, stimmt, es sind vor allem ganz unterschiedliche Menschen, also vom Typ her, etc. Doch, sehr vielfältig, das Ganze (wobei ich mir bisher auch erst ca. 1/10 der Bilder angesehen habe). Naja, da ist schon sehr viel für den Modesünden-Thread dabei, au weia. Aber so vereinzelte Sachen finde ich auch ok.

#5 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 24. Aug 2009 13:23
von sunny1011
Finnen erfreuen sich gerade, dass sie modisch Jahrzehnte voraus 8) waren - tuulipuku (also die raschelnden Sportanzüge und sonstige Schlabbermode in grellen Farben) kommt wieder:

http://www.iltasanomat.fi/naiset/muoti.asp?id=1722978

:lol:

#6 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 29. Nov 2009 19:02
von sunny1011
Phil hat's wieder auf den Punkt gebracht:

http://www.finlandforthought.net/2009/0 ... n-finland/

8) :lol:

#7 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 11. Feb 2010 23:35
von Zeratul
ich mag die Seite sehr und verfolge sie schon länger

#8 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 11. Feb 2010 23:39
von sunny1011
Findest Du ihn nicht zu kritisch? :? 8)

#9 Re: Was trägt Frau/Mann in Finnland?

Verfasst: 13. Feb 2010 00:16
von Zeratul
meinte jetzt hellooks aus dem eingangspost
den finland of thoughts guck ich ab und an an