Tapeten ?!

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Tapeten ?!

Beitrag von Hans »

Ich brauch ein, zwei Rollen schöne (irgendwas Barockiges ...) Tapeten, und wegen der geringen Menge ist der Preis nicht SOOO die Hauptsache. Wo soll ich mal schauen, in HEL ?

Edit: Und ach, Wandfarbe brauch ich auch, die muss aber nicht teuer sein. Ists hier auch schon weit baumarktverbreitet, dass man sich die Wunschfarbe mischen lassen kann ?
Zuletzt geändert von Hans am 16. Jan 2006 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Tapeten ?!

Beitrag von pikkumyy »

Hans schrieb am 16.01.2006 10:50
Ich brauch ein, zwei Rollen schön (irgendwas Barockiges ...) Tapeten, entsprechend der Menge ist der Preis ist SOOO die Hauptsache. Wo soll ich mal schauen, in HEL ?
also, das versteh ich jetzt mal nicht so genau mit dem preis.

egal, du brauchst hübsche tapete, guckst du hier:

http://www.tapettitalo.fi (ist in kallio)
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Tapeten ?!

Beitrag von Hans »

Juu, was meine Finger da wieder von sich gegeben haben, ist schon einmalig, das muss am Kaffee liegen. :) Ansonsten, Danke, ich surf mal hin, erst mit'm explorer und dann mit der 3t oder so ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#4 Re: Tapeten ?!

Beitrag von Naali »

Bei Hong-Kong gibt es auch eine große Auswahl an Tapeten :)
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Tapeten ?!

Beitrag von sunny1011 »

Die grösste Auswahl (aber auch teuer inzwischen) gibt es natürlich im Bauhaus / Vantaa. Ansonsten K-Rauta.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
kds19680
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2015 22:16

#6 Re: Tapeten ?!

Beitrag von kds19680 »

In Deutschland gibt es finnische Tapeten der Marke Sandudd im Internet, mindestens 600 verschiedene Designs auf https://www.spektrum-farbe.de/tapetenko ... ndudd.html
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“