Finnland-Schmuck: Nordform

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3243
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Finnland-Schmuck: Nordform

Beitrag von Syysmyrsky »

Im Sommer sind wir in Lübben (Spreewald) an einem Schmuckgeschäft vorbeigegangen, wo ich ein finnisches Fähnchen in der Auslage entdeckte. Der Laden verkaufte finnischen Schmuck, der unter dem Namen Nordform läuft. War mir bis dato unbekannt und ich hab dazu auch in diesem Forum noch nichts gefunden. Also nun hier einmal die Adresse:

http://www.nordform.de/
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“