www.huuto.net

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 www.huuto.net

Beitrag von Hans »

Ich bin ja so'n Ebayfriikki ... wer von Euch Finnen hat denn Erfahrungen mit Huuto.net, und was es evtl. da sonst noch für Pendants geben mag ?! Erzählt!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Gast_

#2 Re: www.huuto.net

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: www.huuto.net

Beitrag von Hans »

Kristina schrieb am 23.07.2005 22:30
Ich hab bis jetzt 2 mal was bei Huuto ersteigert und beide male war ist es gut gegangen :)
Mit Lieferung nach (D) oder nach (SF) ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#4 Re: www.huuto.net

Beitrag von Svea »

Gibt es da denn gar keine schwedische oder englische Version zu *nicht find*, denn momentan verstehe ich davon nicht so das meiste...
Ist es quasi das "finnische Ebay"?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#5 Re: www.huuto.net

Beitrag von Hans »

Naja, es gibt ja nicht nur Ebay, was onlineauktionshäuser angeht, aber sowas ist das schon, ja. Und, nee, da gibts nur die finnische variante von, nach anderen sprachauswahlmöglichkeiten hab ich noch gar nicht geguckt ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Sleeping Sun
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2005 09:40
Wohnort: Nähe Oulu
Kontaktdaten:

#6 Re: www.huuto.net

Beitrag von Sleeping Sun »

Huuto.net ist rein finnisch.

*Dieser hier hat da schon hunderte Sachen gekauft/verkauft - bis jetzt alles o.k.*
(Aber halt immer innerhalb Finnlands - Also k.a. wie gut das mit den Lieferungen nach D fluktuiert)

"H.n" kommt dem E-Bay wohl sehr nahe, ja.
Gibt dann auch noch sowas ähnliches wie die "Avis" und das nennt sich hier dann "Keltainen pörssi" (http://www.keltainenporssi.fi) / ist aber genauso "rein finnisch".

-N-
* *
Makasin niityllä ja odotin, että tulisit.
* * * Sinä tulit.
Odotin kosketustasi,
* * * sain sen.
Odotin suudelmaasi,
* * * sain sen.
Avasin silmäni,
* * * katsoin sinua...
* * * *
* * * LEHMÄ!
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“