Arbeitsteilung

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#1 Arbeitsteilung

Beitrag von Jan »

Moinsen,
dass nenne ich doch mal tragende Aufgabenverteilung ... :D :P :twisted: 8)

http://dl.lustich.net/bilder/arbeitsteilung.jpg
Zuletzt geändert von Jan am 29. Jul 2005 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Pluginbaby »

LOOOL :D
Das ist aber ganz schön fies :lol:
[VERBORGEN]
olga
Landkartengucker
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mai 2005 22:48
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#3 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von olga »

so gehts bei den zivis immer zu, die unserem kindergarten das mittagessen leifern :rolleyes: der kleinere, gebrechlichere zivi trägt immer den ganzen kasten (und der ist net wirklich leicht!) und der größere schleppt immer die obstschale... :rolleyes: so faul und fies kann man doch nicht sein
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#4 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Tuisku »

Also, wenn ich eine so starke Frau hätte, dann würde ich sie auch tragen lassen! :D
Schliesslich müssen die Muskeln ja trainiert werden. ;)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#5 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Naali »

Damit gibst du zu, dass du ein Spargeltarzan bist...*rofl*
BildBild
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#6 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Tuisku »

Also über mich sagt dies eigentlich gar nicht's! Nur, dass ich gut zu meiner Frau schauen würde :D
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#7 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Naali »

Ja ja :D
BildBild
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#8 Re: Arbeitsteilung

Beitrag von Jan »

Tuisku schrieb am 30.07.2005 23:05
Also über mich sagt dies eigentlich gar nicht's! Nur, dass ich gut zu meiner Frau schauen würde :D
Eben, bei 5 Kisten Bier ... trägt die Frau eine Menge Verantwortung, er achtet wohl eher darauf, ob nicht irgendeine Stolperfalle rumliegt ... 80
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“