Warenhäuser etc. im WWW

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Warenhäuser etc. im WWW

Beitrag von Hans »

... manchmal würd ich gern vor Anreise schon ein bisschen in den Angeboten der Warenhäuser und sonstiger Shops blättern. Da die ihre Prospekte nicht bis hier verteilen, müsste ich das im WWW tun. Wer bietet denn soetwas an ?

Bei Kodin1. bin ich gerad.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Warenhäuser etc. im WWW

Beitrag von Hans »

Ach, der Punkt hat nix zu sagen, ich streu gern mal das ein oder andere Satzzeichen zur Verwirrung ein. Kodin1 ist ja ein "Teil" von Anttila, entsprechend die Webseite:

http://extra.anttila.fi/k1_2003/index.html
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Warenhäuser etc. im WWW

Beitrag von Naali »

BildBild
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“