Wer mag mir etwas nach Deutschland schicken...

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hp86
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2019 04:35

Wer mag mir etwas nach Deutschland schicken...

Beitrag von Hp86 » #1 »17. Feb 2019 04:40

Hallo, suche eine nette liebe Person in Finnland, die mir bestimmte finnische Lebensmittel nach Deutschland schicken würde...

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 316
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Wer mag mir etwas nach Deutschland schicken...

Beitrag von André » #2 »17. Feb 2019 07:52

Falls niemand antworten sollte, es gibt auch einen kommerziellen Anbieter für solche Gelüste: suomikauppa.fi Ein Paket nach Deutschland kostet 15 Euro.

Hp86
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2019 04:35

Re: Wer mag mir etwas nach Deutschland schicken...

Beitrag von Hp86 » #3 »18. Feb 2019 03:51

aber leider keinen Ehrmann Pudding :D

Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 316
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Kontaktdaten:

Re: Wer mag mir etwas nach Deutschland schicken...

Beitrag von André » #4 »18. Feb 2019 07:31

Was es alles gibt... Den kann man aber auch aus Deutschland beziehen, z. B. hier.

Dieser Pudding scheint in Finnland aber wirklich beliebt zu sein, der wird ja in den bekannten Ketten rauf und runter verkauft. Da es aber ein deutsches Produkt ist, wäre es ja schon komisch gewesen, wenn man ihn nicht auch hier erhalten würde.

Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“