Ofenpfannkuchen

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Malina
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2008 11:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#16 Re: Ofenpfannkuchen

Beitrag von Malina »

Ich habe den Ofenpfannkuchen heute auch ausprobiert.
Sowas von lecker, man will sich am liebsten reinsetzen.

Hügel hat meiner auch bekommen, aber die Hügel waren dann auch schon knusprig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ellu
Landkartengucker
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2009 16:25

#17 Re: Ofenpfannkuchen

Beitrag von Ellu »

Pannukakku haben wir zwei Tage hinter einander gemacht. Gestern und Heute.
Mhhhh.... das hat aber echt geschmeckt! Und ganze viele Hügel gabs auch hehe, nur als wir Pannukakku aus dem Ofen heraus geholt hatten, sanken die bissel ab. Aber wie gesagt, geschmeckt hats 100% !

Da sieht man auch, ganz simpel und schnell zu machen und schmeckt super! Als 100 Jahre am Herd zu stehen und dann enttäuscht zu sein.

Grüßchen :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“