Frischkäse mit Shrimps

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Frischkäse mit Shrimps

Beitrag von Loja »

:))

Als Fan von Shrimps in jeglicher Variation war ich total begeistert, als ich beim Einkaufen in einem Helsinkier Supermarkt auf Frischkäse mit Shrimps (Ratkarapu) gestoßen bin. Der ist einfach nur leckerleckerlecker. Schade, dass ich wegen der langen Reise keine Packung mit nach D nehmen konnte..... [img]mad.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“