Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
-
- Moltebeeren Tester
#31 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
ich sage auch, dass nach xylitol-kaugummis immer so ein nachgeschmack kommt. und so lecker ist der wirklich nicht.. aber ob's nun an xylitol liegt oder allgemein am kaugummi - das mag ich nicht entscheiden...
- sunny1011
- Passwechsler
#32 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
Oooooorbit scheint nun pois Suomesta zu sein. Auch die Wild Strawberry. Wir hamwa doch Xylitol Gummis, die sind gesund... :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Kela Überlebender
#33 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Heul, schluchz, will wild strawberry ;( ; müssen immer alle guten Dinge vom Markt genommen werden? [img]mad.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
-
- Senatsplatzknipser
#34 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
aaaalder.. ihr macht mich ganz heiss auf wild strawberry kaugummis o_O *grml* ^^
- sunny1011
- Passwechsler
#35 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
Jetzt findet man nur Extra Wild strawberry und die waren nicht der hit (Pfefferminz ist dominanter als Erdbeer)... Isch abe aba meine Orbit Pink Grapefruit aus D. Eine ganze Tüte voll! 

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Kela Überlebender
#36 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
kopf-schuss schrieb am 14.06.2006 21:46
aaaalder.. ihr macht mich ganz heiss auf wild strawberry kaugummis o_O *grml* ^^

Schussi, nützt Dir leider nix. Die gibt es nicht mehr *heul* oder zumindest momentan nicht. Denn sonst hätte ich mir eine ganze Ladung voll gekauft und nach D geschleppt

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- sunny1011
- Passwechsler
#37 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry
Für die Ladung für Loja nun gesorgt - es gab da einen K-market im Kaff. Ausverkauft, an mich