Stadtführer Helsinki

Städte, Orte und Dörfer mit ihren Eigenarten und Sehenswürdigkeiten, Fabrikläden, landschaftlich besonders schöne Ecken, idyllisch gelegene Seen mit einsamen Badestränden... Da hat doch jeder Finnlandurlauber ein paar tolle Tipps!?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Stadtführer Helsinki

Beitrag von Peter »

littlehim
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 4. Apr 2010 21:44

#2 Re: Stadtführer Helsinki

Beitrag von littlehim »

sehr viel brauchbares aber auch nicht immer so alles find ich aber gut aufgemacht^^
Benutzeravatar
silke69
Landkartengucker
Beiträge: 45
Registriert: 14. Sep 2008 18:46

#3 Re: Stadtführer Helsinki

Beitrag von silke69 »

gibt es wohl noch nicht so lange, aber ich nehme in im Oktober ganz sicher mit nach Helsinki: National Geographic Explorer Helsinki !
Antworten

Zurück zu „Städtebeschreibungen, Sehenswürdigkeiten, kulturelle und andere Einrichtungen“