Erasmus in Helsinki-WG Zimmer/ Apartment gesucht

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Paula01
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2022 16:02

#1 Erasmus in Helsinki-WG Zimmer/ Apartment gesucht

Beitrag von Paula01 »

Hallo zusammen,

meine Name ist Paula und ich bin 21 Jahre alt.
Von Ende August bis Ende Dezember diesen Jahres werde ich ein Erasmus Semester an der Uni in Helsinki verbringen. Leider habe ich über die klassischen Studierendenwohnheime keinen Platz erhalten. Seit mehreren Wochen bin ich nun auf der Suche nach einer einigermaßen bezahlbaren Unterkunft, bin aber leider bisher noch nicht fündig geworden.

Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt oder vielleicht sogar jemanden kennt, der jemanden kennt etc., würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!:)
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Erasmus in Helsinki-WG Zimmer/ Apartment gesucht

Beitrag von André »

Ich kenne ehemalige Erasmusstudenten der Aalto Universität. Die haben ihre Unterkünfte über das Sekretariat der Universität bekommen. Hast Du dort schon nachgefragt?
Paula01
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2022 16:02

#3 Re: Erasmus in Helsinki-WG Zimmer/ Apartment gesucht

Beitrag von Paula01 »

Ja habe ich; die können mir auch nicht weiterhelfen…:(
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“