Unterkunft für den Sommer gesucht

Wo kann ich in Helsinki, Rovaniemi oder anderswo (kostengünstig) übernachten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Vividus
Landkartengucker
Beiträge: 39
Registriert: 21. Apr 2019 09:20

#1 Unterkunft für den Sommer gesucht

Beitrag von Vividus »

Hallo ! Ich möchte gern der Sommerhitze des Südens entkommen und zeitgleich eine Weile in Finnland Probewohnen. Daher suche ich für ca. Juli/August 2020 (evtl. auch schon früher oder länger) ein möbl. Zimmer oder möbl. Apartment in gesamt Finnland. Öffentliche Verkehrsmittel müssen vorhanden sein, da ich kein Auto habe. Statt Unterkunft gegen Bezahlung wäre auch Mithilfe im Haus/Garten...usw. meinerseits denkbar. Bitte um Angebote mit konkreten Preisangaben. Kein airbnb oder ähnliches, nur direkte Vermietung.
Antworten

Zurück zu „Übernachtungsmöglichkeiten“