Seite 1 von 1

#1 Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Verfasst: 15. Jun 2010 20:07
von FelMa
Hallo liebe Gemeinde,

mir fehlen die Ideen.

Ich suche eine Karte für Kanutouren rund um Ilomantsi (Naturschutzgebiet Kesonsuo). Bei mapedo konnte ich keine Karten finden - meine aber dort schon mal eine gesehen zu haben (kann mich auch irren).

Vielleicht weiß auch jemand ob es eine Anlegestelle im Naturschutzgebiet Kesonsuo gibt...

Lieben Dank

Gruß
FelMa

#2 Re: Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Verfasst: 15. Jun 2010 20:37
von GerdLage
Hallo FelMa,

gib' doch einfach bei Mapedo "Ilomantsi" als Suchbegriff ein, dann nennt Dir das System die Karten für das Gebiet. Du musst allerdings "Wandern" als Einsatzzweck angeben, Kanukarten gibt da scheinbar nicht (?). Jedenfalls kommt raus: Karttakeskus, "Ilomantsi matkailukartta" im Maßstab 1: 100 Tsd

Grüße

Gerd

#3 Re: Suche Karte für Kanuwandern rund um Ilomantsi

Verfasst: 15. Jun 2010 20:44
von GerdLage
Ach ja, FelMa...
die weitere Frage...: soweit ich weiß ist Anlegen mit dem Boot in Naturschutzgebieten häufig verboten, weil das Ufer als Nistraum gilt.

Grüße

Gerd