Emoji

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#1 Emoji

Beitrag von Tenhola »

Finnland hat jetzt seine eigenen landespezifischen Emojis.
http://finland.fi/de/emoji/
<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 39
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Aargau, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Re: Emoji

Beitrag von <3 Rakkaus <3 »

interessante Sache... ich finde einige emojis toll und möglicherweise auch brauchbar. jedoch gibt auch wirklich solche die nur ein "insider" wirklich versteht und leute welche diese emojis verstehen könnten hab ich bei mir nicht in der kontaktliste.

ich werde mir aber noch die zeit nehmen um zu überlegen ob ich mir das emoji-paket dennoch herunterladen werde. :)
:herzen1: rakastan suomi koko sydämestäni :herzen1:
Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“