Ideen für die Homepage

Du möchtest deine finnische Briefmarkensammlung verkaufen oder suchst einen ausgestopften Elch für das Kaminzimmer? Da wirst du nur hier fündig!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
BeerSarah
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2019 14:19

#1 Ideen für die Homepage

Beitrag von BeerSarah »

Ich möchte eine Webseite zum Thema Finnland ins Leben rufen, habe aber nicht wirklich eine genaue Vorstellung davon, wie die Webseite letztendlich aussehen soll. Kennt ihr möglicherweise gute Beispiele oder gibt es vielleicht sogar irgendwo Vorlagen, aus denen man sich ein Design aussuchen kann?
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#2 Re: Ideen für die Homepage

Beitrag von flaskx »

KoerbiFFM
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 12. Feb 2019 13:55

#3 Re: Ideen für die Homepage

Beitrag von KoerbiFFM »

Super, die Idee, ich wäre sehr gespannt darauf. Es gibt ja ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Arbeitest du mit WordPress? Oder Joomla? Dann könntest du hier via [url=https://XXX[/url] ein paar passende Themes finden. Bestimmt ist etwas Brauchbares für eine Finnland-Seite dabei.

Edit: Link wegen kommerzieller Werbung gelöscht.
Peter (Admin)
Antworten

Zurück zu „Dies und das - Was nirgends so richtig hinpasst“