Hallo,
ich habe ein altes, leichtes (120 kg) Motorrad stehen und möchte es irgendwie unbegleitet nach Travemünde (oder Köln/Bonn, wenn es perfekt sein darf) transportieren.
Traum wäre: "ich habe nen Platz auf einem Transporter frei und kann das Ding demnächst mit von Hafen zu Hafen nehmen". Ich bezahle natürlich was dafür, gern auch ein günstiges Ticket one-Way für Passagier mit Moped (211€ war dafür der günstigste Preis bis jetzt).
Jede andere Idee für einen bezahlbaren Transport ist willkommen. Der Reederei das unbegleitete Motorrad mit auf den Weg zu geben ist leider deutlich teurer, als mit Moped als Fahrzeuge zu reisen.
In Helsinki kann es mein Bekannter am Hafen abgeben, ich würde es in Travemünde in Empfang nehmen.
Freue mich über jeden Vorschlag.
Viele Grüße
Nic
Motorradtransport von Helsinki nach Travemünde - Ideen?
-
- Landkartengucker
-
- Senatsplatzknipser
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 Re: Motorradtransport von Helsinki nach Travemünde - Ideen?
Idee: Hingehen und Leute mit entsprechenden Autos bzw. zu zweit reisende Motorradfahrer direkt beim Check-In in Helsinki ansprechen. Ist allerdings mit Aufwand für deinen Bekannten verbunden und auch nicht jedermanns Sache. Vorher abklären, ob spontan ein Motorrad zugebucht werden kann.