Englisch für Deutsche von engl. Muttersprachlerin

Fragen zur Erlangung einer Arbeitserlaubnis, Beschäftigungsmöglichkeiten, Sozial- und Krankenversicherung

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Mnct
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2014 00:10

#1 Englisch für Deutsche von engl. Muttersprachlerin

Beitrag von Mnct »

Hallo!

Oft haben gerade dt. Familien im Ausland Schwierigkeiten jemanden zu finden, der ihre eigene Sprache beherrscht, was das Lernen der Fremdsprache wesentlich erleichtert. Hier bietet sich eine engl. Muttersprachlerin, die in Deutschland Abitur gemacht hat, perfekt an. Seit 2010 arbeite ich in Helsinki als Vertretung u. Nachhilfelehrerin, bin also auch mit dem fin. Schulsystem vertraut, was vor allem bei Schülern sehr behilflich ist.

Zu meiner Person, bin Doktorandin in Finnland, franz. Staatsbürgerin, engl. Muttersprachlerin; Schule in Deutschland und USA absolviert; Studium in Frankreich, Ungarn u. England. Erfolgreiche Sprachunterstützung in Frankreich, Deutschland, Amerika, Ungarn, England, Finnland.

Was ich biete:
- jahrelange Erfahrung
- erfolgreiche Unterstützung u. erfolgreiche Übermittlung der Sprache für Erwachsene, Kinder, Studenten, Senioren durch Ermutigung und gezielte Übungen damit die Fremdsprache natürlich klingt, ob in den eigenen Ohren oder für andere
- Abiturhilfe u. -vorbereitung, auch IB, dt. Abitur
- Copywriting, Korrekturlesen, Übersetzung (dt.-engl. / engl. / dt.)
- Konversation, (auffrischen der) Grundkenntnisse, Intensiver Sprachaufbau
- Sprache durch Creative Writing
- Vorbereitung auf Vorträge, natürliches Sprechen, etc.
- Einzelunterricht oder Gruppen, gerne auch bereits bestehende Gruppen

Bei weiteren Fragen, einfach eine Email an skageness@yahoo.co.uk

Freue mich auf Anfragen!
Juliette
Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Finnland/Jobs“