Umzug im Juni 2014 nach Finnland?

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Danilainen
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2014 19:49

Umzug im Juni 2014 nach Finnland?

Beitrag von Danilainen » 11. Mär 2014 19:55

Salü, nach nun über fünf Jahren in Helsinki geht es im Juni mit Familie wieder zurück in die Schweiz. Für den Umzug organisieren wir uns einen Transporter, welchen wir voraussichtlich selber fahren.
Gibt es jemanden, der im Juni umgekehrt von der Schweiz oder Deutschland nach Finnland zieht, um die Kosten des Transporters zu teilen?

LG, dani

Ju Lie
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2013 11:52

Re: Umzug im Juni 2014 nach Finnland?

Beitrag von Ju Lie » 7. Apr 2014 15:44

Hallo, ich würde demnächst nach Finnland ziehen. Wohne derzeit in Helsinki, suchen uns aber woanders eine Wohnung und ich muss meine Sachen von Deutschland nach Finnland kriegen. Vom Zeitraum her habe ich keine Eile, es ist egal wann das geschieht. Wäre schön wenn du mir sagen könntest was du so an Kosten ausgerechnet hast. Dann können mein Freund und ich mal drüber nachdenken.

Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“