Hilfe - Billardtisch von D nach FI transportieren

Du beabsichtigst Deutschland den Rücken zu kehren und willst lieber in Finnland die Mücken zählen? Das will gut bedacht und vorbereitet sein! Hier kommen auch im "Exil" lebende Deutsche, Schweizer und Österreicher zu Wort.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Keshya
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2010 16:16

#1 Hilfe - Billardtisch von D nach FI transportieren

Beitrag von Keshya »

Guten Tag! Ich bin neu in diesem Forum, und ich habe auch gleich eine Frage; ich hoffe einige von euch können mir mit Tips weiterhelfen. Ich möchte einen Billardtisch, der meinem verstorbenen Vater gehört hat von D zu mir nach Finnland transportieren lassen, und zwar sobald wie möglich. Möglichst fachmännisch, so dass unterwegs nichts zu Bruch geht. Ich könnte lange googlen, aber ich verlasse mich lieber auf die guten Erfahrungen, die ggf schon einige von euch mit Umzugsunternehmen oder Speditionen gemacht haben. Der Tisch befindet sich im Ruhrgebiet, in der Nähe von Dortmund. Ich selbst wohne in Helsinki. Wer hat einen Tip für mich, welche Spedition oder welches Umzugsunternehmen ich hierfür kontaktieren könnte? Vielen herzlichen Dank im Voraus. ~ Keshya
Antworten

Zurück zu „Forum für Auswanderer und Auswanderungswillige“