Naantali Camping, Naantali

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Naantali Camping, Naantali

Beitrag von Svea » #1 »4. Apr 2005 11:21

Diesen Campingplatz fand ich im Allgemeinen ganz okay, es ist nah in den Ort und die Lage ist auch ganz schön.
Allerdings war der Platz sehr voll und durch die hohen Bäume, die sich wirklich überall befinden, zu schattig. Es hätten auch mehr Sanitäranlagen nicht geschadet.
An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern, dabei war es erst 2002, als ich dort war... :(
Bild

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Naantali Camping, Naantali

Beitrag von Svea » #3 »26. Mai 2005 21:09

Wobei ich den Campingplatz in Turku (Ruissalo) jedoch viel großzügiger fand...der war soo riesig und sonnig und Naantali Camping ist ja doch recht "düster".
Aber dem einen gefällt die sonnige Freifläche und dem anderen der Wald besser ;) .
Bild

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Naantali Camping, Naantali

Beitrag von Svea » #5 »27. Mai 2005 18:16

Ja, dass kann auch sein ;) :D .
Turku Ruissalo war allerdings nicht groß von der Anzahl Camper..es war einfach ein Riesenplatz, der ziemlich leer war :) . Aber sicherlich kommt es auch gerade auf die Zeit an, wobei wir Anfang August dort waren.
Bild

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“