Rauhalahti in Kuopio

Wer kennt den schönsten und idyllischst gelegenen Campingplatz mit dem schönsten Badestrand?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kulta
Landkartengucker
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mär 2005 19:10
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Rauhalahti in Kuopio

Beitrag von Kulta » #1 »23. Mär 2005 11:29

Der Campingplatz ist wirklich ideal!!! Wir haben direkt am See gecampt und es gab massig Stellplätze für jedermann! Sprich Zelte, Womos und Wowas...und man konnte sich aussuchen, wo man hin will. Es war auch überhaupt nicht teuer und dazu konnte man super gut in die Stadt kommen. Der Platz liegt ja etwa fünf km südlich von Kuopio, aber die Busse fahren regelmäßig und die Busfahrer sind seeehr nett! ;)
Der Strand war auch schön...nur das Wasser war ein bisschen kalt! *lol* Sauna war im Preis mit drin und überhaupt war es wirklich der schönste Campingplatz, den ich je gesehen habe! =)
~~Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt! -- A friend is somebody who likes you even though he knows you!! ~~

Kulta
Landkartengucker
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mär 2005 19:10
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rauhalahti in Kuopio

Beitrag von Kulta » #2 »23. Mär 2005 13:58

Mir ist da noch was eingefallen: in Rauhalahti gab es riesige Kochstellen...schön sauber und jeder hatte wirklich ausreichend Platz. Also man hatte richtig eine kleine Küche mit Kochstellen und Backofen...und davon gab es jede Menge!!
Und dort waren auch ausreichend Duschen und Toiletten vorhanden...im Gegensatz zu Mukkula, aber da schreibe ich gleich noch was zu! :)
~~Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt! -- A friend is somebody who likes you even though he knows you!! ~~

Antworten

Zurück zu „Camping in Finnland“