Grundstück in Finnland

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Vagabund
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2017 19:52

#1 Grundstück in Finnland

Beitrag von Vagabund »

Servus
Meine Frau und ich haben in Schweden 2 Grundstücke mit Ferienhäusern drauf. Sehr abgeschieden im Wald. Wir wollten schon immer noch ein kleines Haus oder Grundstück in Finnland haben. Oktober 2019 haben wir mit dem Wohnmobil eine Rundfahrt um die Ostsee gemacht und in Rovaniemi ein Stopp eingelegt und uns sofort verliebt. Nach langem suchen haben wir jetzt ein Grundstück nähe Kittilä gefunden. Der Verkäufer war und ist sehr hilfsbereit. Kittilä liegt knapp 200 km nördlich von Rovaniemi. Vielen Dank fürs Lesen.


Vagabund
Benutzeravatar
André
Moltebeeren Tester
Beiträge: 461
Registriert: 1. Mai 2015 20:51
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Grundstück in Finnland

Beitrag von André »

Viel Freude dort!
Vagabund
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jul 2017 19:52

#3 Re: Grundstück in Finnland

Beitrag von Vagabund »

Vielen Dank
Katja Bergmann
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2012 14:46

#4 Re: Grundstück in Finnland

Beitrag von Katja Bergmann »

Hallöchen.
Na das klingt ja toll und kommt mir sehr bekannt vor. Ich wünsche viel Glück, gutes Gelingen und drücke die Daumen.
Das wird sicher wunderbar. :elch: Liebe Grüße Katja
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“