Wirklich wichtige Frage.

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
SarahJansen1986
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 6. Dez 2019 21:06

#1 Wirklich wichtige Frage.

Beitrag von SarahJansen1986 »

Hallo,
Leider ist ja in diesem Forum sogut wie nichts los. Ich weis aber nicht wo man sonst Fragen stellen kann.
Und zwar würden wir gerne entweder eine Eigentumswohnung mit ca 3-4 Zimmer und mindestens 90-100 qm oder ein Häuschen in Finnland Kaufen.
Jedoch kommen bei google nur Deutsche Seiten.
Gibt es hier im Forum wenichstens eine Person der uns sagen kann wo oder wie man Finnische Seite für Kauf von Wohnung oder Haus es gibt?
DANKE.
Benutzeravatar
flaskx
Tango Profi
Beiträge: 676
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#2 Re: Wirklich wichtige Frage.

Beitrag von flaskx »

ist alles im Forum zu finden.

z.B. viewtopic.php?t=3953
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“